Dienstag, 22. Mai 2012

The sun is gone but I see a light

Guten Abend :)
Heute war der erste schöne warme tolle Tag in diesem Jahr, deshalb auch der Post.
Im Moment ist bei mir nicht sehr viel los, ich bin in einer Art "Midlifecrises". Das hört sich lustiger an als es ist. Jeden Tag bin ich müde, Schule ist sehr stressig, ich mache kaum Fotos, habe kaum Lust auf irgendetwas und insgesamt komme ich zu nichts.
Ich entschuldige mich hiermit an die Posts die die letzten Wochen nicht da waren und auch in den nächsten Wochen eher seltener sein werden.








2 Kommentare:

  1. HAAARE *___* wundervoller blog♥
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr leser und klicks für deinen blog bekommst ?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen