Sonntag, 4. März 2012

Guten Tag liebe Leser :)
Ja ich lebe noch. Die letzten Wochen waren richtig stressig wegen Schule, Praktikum und auch jetzt habe ich nicht sehr viel Zeit da ich noch tauseend berichte schreiben muss.
Deshalb hier mal ein kleiner Ausschnitt aus den Tagen meiner Abwesenheit. :D
Ich habe....
die wohl besten Bücher der Welt gelesen. 

den tollsten Tee getrunken. (türkischer Apfel, merken, kaufen. :D ) 
mal wieder O.C. California angeschaut und konnte nicht mehr aufhören.
                ein super Wochenende in Holland verbracht mit ganz viel Schnee, Eis und einem wundervollen Sonnenuntergang. 
Mehr Bilder kommen bald. :)
                              mir auch ein so cooles galaxy hipster bild zugelegt.


So, das war es dann erstmal, ich mach mich wieder an die Arbeit und fange bald wieder mit dem posten an :)
bis dann meine lieben :)

4 Kommentare:

  1. oh, die bücher wünsche ich mir zum geburtstag :) und oc liebe ich auch und gucks gerade! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh - ein schönes Hipsterbild! :D

    Die Panem-Reihe habe ich noch nicht angefangen, aber das der Hype durch den ersten Film ja jetzt hochschwappt werde ich sie mir auch mal zu Gemüte führen :)

    Grüße!

    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Apfeltee! Türkischen hatte ich noch nie - Gemerkt, wird gekauft! :D

    Liebste Grüße!
    Silvia

    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder. :) Ich LIEBE OC, wenn ich einmal anfange, können mein Freund und ich nicht mehr aufhören.

    LG
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen